IT Dienstleister im Bereich

1st Level & 2nd Level Support

Sie möchten die Fragen und Problemstellungen rund um Ihre IT-Infrastruktur von Experten beantworten bzw. lösen lassen? Dann vermitteln wir Ihnen erfahrene, fachkundig ausgebildete IT-Spezialisten, die dafür sorgen, dass alles reibungslos funktioniert und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Was?

Wir vermitteln Fachpersonal für den 1st- und 2nd-Level-Support, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Für Wen?

Branchenunabhängig unterstützen wir Unternehmen und Dienstleister, die (noch) keine eigene IT-Abteilung haben.

Wir bieten

Wir bieten qualifizierte Techniker und IT-Mitarbeiter, um diese Lücke in Ihrem Haus schnell zu füllen.

Ihr Vorteil

Mit uns an Ihrer Seite erhalten Sie einen Partner, der offen, ehrlich, zuverlässig und hochqualitativ agiert. Wir stellen die Anforderungen unserer Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit.

1

Anfrage

Sie übermitteln uns entweder per E-Mail oder telefonisch Ihre individuelle Anfrage und teilen uns dabei mit, ob Sie Unterstützung im First- oder Second-Level-Support suchen.
2

Bearbeitung

Unmittelbar nach Sichtung oder Besprechung Ihrer Anfrage ermitteln wir Ihren Bedarf und schicken Ihnen ein unverbindliches Angebot.
3

Ihr neuer Mitarbeiter

Wenn Sie mit unserer Planung einverstanden sind und diese bestätigt haben, vermitteln wir Ihnen zeitnah einen neuen (oder mehrere) IT-Mitarbeiter, der Sie langfristig oder im Rahmen eines Projekts unterstützt.

"Für uns ist und bleibt jeder Techniker der Schlüssel zum Erfolg."

Für welchen Bereich benötigen Sie Mitarbeiter?

Ob First-Level-Support für wiederkehrende oder einfachere Probleme und Fragestellungen oder Second-Level-Support, der Ihnen bei komplexeren Themen weiterhilft – wir finden für Sie die passende Lösung. Klicken Sie einfach den Ihrem Bedarf entsprechenden Button an, um mehr zu erfahren, oder scrollen Sie direkt ein wenig weiter nach unten.

First-Level-Support

Beim First-Level-Support handelt es sich um die erste Anlaufstelle für alle eingehenden technischen Fragen und Probleme. Stellt das Team des First-Level-Supports fest, dass es sich um einfachere, wiederkehrende Anfragen handelt, kann er selbst in Form einer telefonischen Beratung oder via E-Mail eine passende Lösung vorschlagen und beratend handeln. Sollte es hingegen um ein komplexeres Problem gehen, erhält der First-Level-Support Unterstützung durch den Second-Level-Support. Wenn Sie also professionelle Hilfe auf der ersten Ebene benötigen, vermitteln wir Ihnen gerne das entsprechende Fachpersonal.

Second-Level Support

Der Second-Level-Support agiert in der Regel inhouse und greift dann ein, wenn der First-Level-Support überfragt ist bzw. das Problem aus der Ferne nicht lösen kann. Die von uns vermittelten IT-Experten im Second-Level-Support unterstützen Sie dabei, maßgeschneiderte Lösungen für komplexere, individuellere Bereiche zu finden. Auch die Bearbeitung von Berechtigungen und Erstellung von Accounts in Ihrem Unternehmen gehören hierzu.

Sie benötigen Mitarbeiter im Bereich 1st Level und 2nd Level Support?

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